Samstag, 12. Juli 2014

Swaps vom Demotreffen

Heute endlich möchte ich Euch kurz meine Tauschobjekte vom Demotreffen zeigen. Ich hatte hiervon insgesamt 40 Swaps vorbereitet.

Und dies habe ich eingetauscht:



Es war toll zu sehen, was die anderen Kolleginnen für Ideen hatten. Danke Euch allen für´s Tauschen.

Meine Upline Irina hatte für unsere Fahrgemeinschaft auch noch etwas vorbereitet. Na, ratet mal, was Ihre Lieblingsfarbe ist!

Und Moni (Kartenimpressionen) hatte für uns ein Meerkräutersalz vorbereitet. Mmmh, ich glaube, das macht sich gut in Butter.
Ich brauche dringend ´ne ordentliche Kamera!!!

So, ich muss mich etwas sputen. Morgen will ich eine Sammelbestellung auslösen. Also, wer sich mit einklinken will, kann mir seine Wünsche gern noch zukommen lassen.

Bis bald, Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen